Notfall-Nr. 079 634 92 80

, Vorstand

Sanierung Furtbachweg

Liebe Pächter/innen

wir möchten euch nachgehend über die Sanierung des Furtbachweges durch das kant. Amt für Abfall, Wasser und Luft informieren.

Der Furtbachweg in der Zeit vom 04.Mai 2026 bis ca. 01.Juni 2026 für alle Verkehrsteinehmer generell gesperrt. Das bedeutet kein Zuritt der Pachtanlage Furtbach 1 und 2 über die Eingänge Furtbachweg. Pächter/innen vom Furtbach 1 und 2 können den Parkplatz des Tennisclubs nutzen. 

Die Grüngutabfuhr am Furtbach wird bis auf weiteres eingestellt. Die Grünguttonnen müssen während dieser Zeit zum Parktplatz der Dreschüür gebracht werden.

Das WC-Häuschen kann wie gewohnt genutzt werden.

Hier könnt ihr die Baustelleninfo zu diesem Bauvorhaben lesen.

 

Euer Vorstand