, Vorstand
Frühjahrs-Frondienst am 18. April 2026
Die Sonne und die optimalen Betriebstemperaturen lockten viele Pächter zum Frühjahrs-Frondienst 2026 in den Gartenverein.
Dank der guten Organisation gab es für alle ausreichend Arbeit. Es wurde fleissig gejätet, gemäht, gestrichen, gereinigt und repariert, sodass am Ende fast alle zufrieden beim gemütlichen Hock mit Grilladen und Getränken den Frondienst ausklingen lassen konnten.
Unsere drei Helden legten dank Motivationsschubs von Olaf M. noch eine Sonderschicht ein, um den Platz vor dem WC-Häuschen des Furtbaches fertig und besenrein zu verlassen.
Wir danken allen Pächtern für ihren unermüdlichen Einsatz bei diesem Frondienst. Dadurch konnten wir alle angesetzten Arbeiten erledigen.
Der Vorstand
Weitere Bilder findet ihr hier (nur angemeldete Mitglieder)