Generalversammlung am 20. März 2026
Wie die Jahre zuvor fand unsere diesjährige Generalversammlung in der PEMO Arena statt.
Erfreulicherweise nahmen viele Pächter, darunter auch alle Neupächter, an der Generalversammlung teil. Dafür möchten wir uns als Vorstand herzlich bei allen Anwesenden bedanken.
Wie geplant konnte der offizielle Teil im angesetzten Zeitrahmen beendet werden. Im Anschluss gab es nach alter Tradition Fleischkäse und Putennussschinken mit diversen Salaten.
Wie immer standen einige Helfer dem Vorstand beim Auf- und Abbau, sowie bei der Bedienung zur Seite. Vielen Dank für eure Unterstützung.
Zusammenfassend kann man sagen, dass der Abend harmonisch und gesellig war. Das ist nicht selbstverständlich, aber macht Lust auf die nächste Generalversammlung.
Bilder vom Abend findet ihr hier (nur angemeldete Vereinsmitglieder)